top of page

GRAPPA UND GITARREN

Christian Haase, Frontmann der Band "Die Seilschaft", veröffentlicht sein neues Studio-Album "Grappa und Gitarren"




Christian Haase, bekannt als charismatischer Sänger der gefeierten Gundermann-Band "Die Seilschaft", kündigt mit großer Freude die Veröffentlichung seines neuen Solo-Albums "Grappa und Gitarren" an. Das Album, das in einer beispiellosen Personalunion auf der wunderschönen Insel Sizilien aufgenommen wurde, spiegelt aber nicht nur Haases tief verwurzelte Leidenschaft für die mediterrane Lebensweise wider.


Seit einigen Jahren hat Christian Haase seine Heimat auf Sizilien gefunden, wo er als Bauer eine idyllische Orangen- und Olivenplantage betreibt. Diese inspirierende Umgebung war der perfekte Hintergrund für die Entstehung von "Grappa und Gitarren". Die Atmosphäre der Insel und ihre reiche Kultur haben Haases Kreativität beflügelt und einen ureigenen Einfluss auf das Album ausgeübt.


Christian Haase und ein Olivenbaum
(c) Bianca Nuvola



Cover von "Grappa und Gitarren"
Cover-Artwork

"Grappa und Gitarren" besteht aus zehn fesselnden Liedern, die Haase allein aufgenommen hat. Mit seinem außergewöhnlichen musikalischen Talent beherrscht er nicht nur den Gesang, sondern spielt auch alle Instrumente auf dem Album. Die Songs zeichnen sich durch ihre eindringlichen Texte, mitreißenden Melodien und die unverwechselbare Handschrift von Christian Haase aus.








Haases poetische Texte legen den Finger in die Wunden der Gesellschaft, doch gleichzeitig bietet er mit seinen Liedern auch das passende Pflaster an. Er stellt die drängenden Fragen und Missstände unserer Zeit dar und zeigt gleichzeitig auf, dass es Lösungen geben kann. Diese einzigartige Mischung aus Kritik und Hoffnung macht "Grappa und Gitarren" zu einem außergewöhnlichen Werk, das die Zuhörer berührt und zum Nachdenken anregt.


3D-Ansicht Cover Grappa und Gitarren

Um die Spannung zu steigern, wird die erste Single "Loch im Schuh" am 22. Mai veröffentlicht. Dieser mitreißende Track gibt den Fans einen Vorgeschmack auf das musikalische Meisterwerk, das sie auf "Grappa und Gitarren" erwartet.

Neben der Albumveröffentlichung freut sich Christian Haase darauf, seine Fans mit einer Tour zu begeistern, die derzeit in vollem Gange ist. Die Konzerte zum neuen Album haben bisher große Erfolge gefeiert. Die Begeisterung der Zuschauer ist überwältigend.




Cover Artwork Single "Loch im Schuh"


Die einzigartige Mischung aus Haases mitreißender Bühnenpräsenz und der tiefsinnigen Musik von "Grappa und Gitarren" sorgt für unvergessliche Konzerterlebnisse.

"Grappa und Gitarren" ist ein Meilenstein in der beeindruckenden Karriere von Christian Haase. Mit diesem Album beweist er erneut seine Vielseitigkeit und sein außergewöhnliches musikalisches Talent. Fans und Kritiker gleichermaßen dürfen sich auf ein Album freuen, das die Schönheit Siziliens einfängt und gleichzeitig mit tiefgründigen Liedern berührt.




Musiker Christian Haase vor einer Mauer
(c) Bianca Nuvola




Comments


Aktuelle Einträge
bottom of page