top of page

BANK AM FLUSS

Christian Haase veröffentlicht erste Single aus dem letzten Solo-Album "Salz im Süßen (Die Sizilien-Session)



Der auf Sizilien lebende Musiker Christian Haase hat mit seinem neuen Song "Bank am Fluss" eine musikalische Ode an das Leben geschaffen. Der lebensbejahende Popsong lädt die Zuhörer dazu ein, ihre Sorgen loszulassen und die positiven Aspekte des Lebens zu feiern.

In "Bank am Fluss" beschreibt Christian Haase eine Szene, in der er sich auf einer Bank am Fluss niederlässt, um seinen Frust zu bewältigen. Doch anstatt im Ärger zu verharren, baut er symbolisch ein Segelboot und spuckt in die Strömung, um seinen Frust loszuwerden. Dabei erkennt er, dass sein Herz wieder auftaut und er eine neue Leichtigkeit empfindet.



Der Song reflektiert die Befreiung von einem langen, kalten Winter und die Freude, eine geliebte Person wiederzusehen. Die Metaphorik des Songs verdeutlicht die Transformation und die Erneuerung, die nach einer schwierigen Zeit eintreten können. "Bank am Fluss" ermutigt die Zuhörer, die Herausforderungen des Lebens anzunehmen und sich von ihnen nicht entmutigen zu lassen.


Musikalisch ist die Single aus Haases letztem Solo-Album „Salz im Süßen (Die Sizilien-Session) ein eingängiger Popsong mit einer positiven Energie. Die akustischen Elemente verleihen dem Song eine warme Atmosphäre, während die tanzbaren Beats eines alten Synthesizers zum Mitwippen und Mitsingen einladen. Christian Haases charismatische Stimme verleiht dem Song eine besondere Ausdruckskraft und Emotion.







Mit "Bank am Fluss" beweist Christian Haase erneut sein Talent als Songwriter und seine Fähigkeit, Texte mit tiefgreifenden Botschaften zu verknüpfen. Der Song ermutigt die Zuhörer dazu, die Schwierigkeiten des Lebens zu überwinden und wieder Hoffnung zu schöpfen. Der Song ist ein Zeugnis dafür, dass selbst nach einem langen, kalten Winter das Leben wieder aufblühen kann.

Der Song "Bank am Fluss" ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar. Fans von Christian Haase und Liebhaber lebensbejahender Musik werden von diesem energiegeladenen und positiven Song begeistert sein.




Aktuelle Einträge
bottom of page