Gleich zwei Meilensteine

Heute am 7. Mai gibt es gleich zwei schöne Ereignisse zu verkünden. Einerseits ist ab sofort das neue Album der Seilschaft "Dein Paket" vorbestellbar. Lange mussten die Fans der legendären Band des bereits 1998 verstorbenen Gerhard Gundermann auf eine Wiederaufnahme der Aktivitäten warten. Erst 10 Jahre später standen die Musiker zusammen mit dem Leipziger Liedermacher Christian Haase, der mit seinen erst 27 Jahren bekannt war für seine eigenen Songs und die authentische Versionen der Lieder von Gundermann, gemeinsam auf die Bühne. Haase war es auch, der die Band schließlich wieder zusammen führte und sie drei Jahre später als neuer Sänger komplettierte. Schnell spielte sich das Team in die Herzen der zahlreichen Fans zurück, vorrangig mit dem Material aus Gundermanns Feder, aber auch eigene Kompositionen fanden ihren Platz in der Setlist und auf der Favoritenliste des Publikums. Lange mussten die Leute darauf warten. Nun endlich gibt es das neue Album "Dein Paket" überall im Handel vorzubestellen. Der Release ist für den 4. Juni anvisiert.





hTMV als Plattenlabel und Musikverlag sowie die Band wünschen sich, dass ihr die CD bei ihrem Händler des Vertrauens, bei Soundcity-Music in Berlin bestellt...denkt daran, bevor euch Google zum großen A....der Online-Kaufhäuser verlinkt. hTMV gratuliert der Seilschaft!!!!











Die weniger bekannten Junggeister der Berliner Hip-Hop Szene "CartelloZ" veröffentlichen heute Abend um 18 Uhr bei youtube ihre neue Single "Ich hab's gewusst". Nachdem ihr letzter Release "Dschungel" doch eher in die Tiefen der Drogenszene ihrer Hood Berlin-Staaken abrutschte, erleben wir die beiden Stars Melle und SimseMcFly wieder von ihrer besten Seite. Musikalisch geht die Single wieder sofort ins Ohr, bleibt dort hängen und macht sogar den CEO von hTMV zum Hip-Hop-Fan. Gönnt euch! 18.00 Uhr....ICH HAB'S GEWUSST

Aktuelle Einträge

Tel.: 030/ 755 49 187 - info@htmv.de - © 2019/2020