Tel.: 030/ 755 49 187 - info@htmv.de - © 2018 

Release im Atlantik Hotel

21.12.2017

Daniel Dexter + Schrödingers Katze feierten am vergangenen Dienstag ihren Release der CD "Huh" mit einem Konzert in Berlin. Die 5 Musiker standen zweieinhalb Stunden auf der Bühne und im Scheinwerferlicht...nun, der Frontmann Dexter zog es vor, den schattigeren Platz am Klavier vor der Bühne einzunehmen. Gewollt oder nicht, damit fokussierte sich der Blick auf die Band, die ihren Boss nicht nur begleitete, sondern oft auch forderte. Daniel Dexter nahm die Herausforderung an und erklomm nicht nur stimmlich einige Höhen, sondern setzte bei Erreichen auch viele atmosphärische Höhepunkte. Dexter, der seit 2015 in Berlin lebt, braucht sich keine Kapelle in der Hauptstadt suchen. Mit einer solch loyalen Band, die immerhin seit über 10 Jahren an seiner Seite steht, sollte die Weg- und administrative Distanz zwischen Berlin und Leipzig leicht zu überwinden sein. 

Wie am Dienstag erfahren, schreibt und arbeitet Daniel Dexter bereits an einer neuen Scheibe, die er uns 2018 kredenzen will. Release-Party im Atlantik-Hotel?

 

Schrödingers Katze

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload