Tel.: 030/ 755 49 187 - info@htmv.de - © 2018 

"Eine Insel voller Witz, Wärme und Wahrhaftigkeit"

11.05.2018

 

Das 8. Album "Die Korrektur" von Christian Haase feiert heute seine offizielle Veröffentlichung mit einem Konzert in der Leipziger Moritzbastei. Einiges ist bereits über das Album geschrieben worden, teilweise Seltsames, meist Ehrliches, durchweg Positives. 

Die 11 Tracks sind als CD, LP, MC, zum Download und als Stream angeboten: Überall im Handel. 

Um Preisdrückerei durch Amazon und Co zu vermeiden, arbeitet hTMV mit dem Berliner Unternehmer Robert Stöcking von Soundcity Music zusammen. Vom Kiez-Plattenladen hat sich Soundcity längst zum deutschlandweiten Online-Handel gemausert, ohne dabei die Lust an guter Musik verloren zu haben. 

"Die Korrektur" und alle anderen Alben, die auf hTMV erschienen sind, könnt ihr bedenken- und mühelos von dort beziehen. 

 

Alles Gute zum Release!

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload