Tel.: 030/ 755 49 187 - info@htmv.de - © 2018 

Nach 11 Jahren aufgeraucht

26.04.2017

Live während der "Zwischendrin-Tour" 2017 in der Leipziger Moritzbastei am 21.04.2017.
Am Saxofon: Tanja-Maria Hirschmüller.

 

Der Song "Aufgeraucht" wurde komponiert von Rainer Schön, der zusammen mit mir unter der Regie von Martin Günther 2004 das Album "Bleiben" aufgenommen hatte, auf dem der Song das erste Mal veröffentlicht wurde. Schon damals meinten Viele, der Song hat was "Großes". Vielleicht war das der Grund, wieso sich Ritchie Barton und Uwe Hassbecker von Silly die Zeit nahmen, den Song als Single neu zu mischen und zu mastern. 
Ich habe das Lied 2006 zum letzten Mal live performt...In seiner Version von 2017 liegt es nun als Live-Mitschnitt aus der Moritzbastei vor. Lassen wir "aufgeraucht" mal wachsen und sehen, was damit noch passiert.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload